Mietpreisschock: Zehntausende Ladenbetreiber in Spanien vor dem Aus


Anders als in vielen anderen europäischen Städten konnten sich in Spanien bislang auch viele kleine Läden in den großen Einkaufsstraßen halten. Doch nun fälllt eine Mietpreisbremse aus der Franco-Zeit: Die Mietpreise explodieren und dürften viele kleinere Ladenbesitzer zur Aufgabe zwingen. Die Gewinner: Ketten wie H&M oder Zara. Von Mirjam Hecking für Manager-Magazin.de

http://www.manager-magazin.de/immobilien/artikel/mietpreisschock-zehntausende-ladenbetreiber-in-spanien-vor-dem-aus-a-1010725.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s