Vorstoß in Milliardenmarkt: Airbnb will jetzt auch an die Geschäftskunden ran


Sharing Economy goes Big Business: Airbnb – Vermittler privater Unterkünfte im Internet – weitet seine Dienste auf Geschäftskunden aus. Ein auf Business-Reisende zugeschneidertes Angebot und Hilfe bei den Spesenabrechnungen sollen im Herbst in den USA starten.Ob und wann Europa folgt, ist noch offen. Doch auch hierzulande bangen die die Etablierten bereits um einen Milliardenmarkt. Von Mirjam Hecking für manager-magazin.de

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/vorstoss-in-milliardenmarkt-airbnb-will-an-die-geschaeftkunden-ran-a-983485.html

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s